5/5 - (1 vote)

Iran Museum

Iran Museum, Iran ist die Wiege der Weltgeschichte und Zivilisation. Dieser Satz ist wahrscheinlich sehr stereotyp und wiederholt sich. Aber Stereotypen sind nicht unbedingt weit von der Realit├Ąt entfernt. Tatsache ist, dass der Iran ein Paradies f├╝r Historiker und Historiker ist. Dar├╝ber hinaus hat diese Tatsache viele Museen in unserem Land verursacht.

Teheran, Museumsstadt

Es besteht kein Zweifel, dass viele der besten Museen im Iran in Teheran ans├Ąssig sind. Wenn Sie ein Liebhaber des Museums sind und Geschichte und Kunst beobachten, sollten Sie Teheraner Museen auf Ihre Liste setzen. Die besten Museen in Teheran werden kurz vorgestellt:

Nationalmuseum

Das iranische Nationalmuseum ist das wichtigste Museum des Landes. Das Museum ist sowohl f├╝r seine Geschichte als auch f├╝r die dort gelagerten Gegenst├Ąnde von gro├čer Bedeutung. Seit dem ersten offiziell eingerichteten Museum des Nationalmuseums im Iran sind mehr als 103 Jahre vergangen. Nat├╝rlich hat das Nationalmuseum im Laufe seines Jahrhunderts viele Ver├Ąnderungen erfahren und ├Ąhnelt nicht mehr dem vor einem Jahrhundert gegr├╝ndeten Museum.

Das Museum befindet sich auf einer Fl├Ąche von 18.000 Quadratmetern und das heutige Denkmal des Museums wurde 1316 von Andre Godard erbaut. Das Nationalmuseum des Iran besteht aus zwei Hauptteilen, dem Museum des alten Iran und dem Museum f├╝r Arch├Ąologie und islamische Kunst. Es ist interessant zu wissen, dass im Museum des alten Iran Werke aufbewahrt werden, die vor einer Million bis 12.000 Jahren entstanden sind. Einige der antiken iranischen Museumsobjekte stammen aus der Altsteinzeit.

Infolgedessen wurde 1376 das Museum f├╝r Arch├Ąologie und islamische Kunst erbaut. Viele der historischen Sch├Ątze der islamischen Kunst des postislamischen K├Ânigreichs Iran befinden sich in diesem Museum.

Adresse: Professor Rollin Street, Setir Street, Beginn der Imam Khomeini Street, Nummer eins

├ľffnungszeiten im Fr├╝hjahr und Sommer von 9 bis 19 Uhr und im Herbst und Winter von 21 bis 17 Uhr

Die Kosten f├╝r Eintrittskarten f├╝r das Museum: f├╝r iranische Besucher 10.000 USD und f├╝r ausl├Ąndische Besucher 100.000 USD.

Iran Museum

Golestan Palace Museum

Der ber├╝hmteste k├Ânigliche Palast des Iran ist der Golestan-Palast. Die Hauptursache f├╝r diesen Ruf ist die Verwendung einer gro├čen Anzahl iranischer K├Ânige aus dieser Sammlung als Zentrum der Monarchie. Der Sultanspalast stammt aus der Zeit der Shah Abbas Safavid. Nat├╝rlich ist im Hauptgeb├Ąude des Golestan-Palastes, das in der Zeit der Safawiden genutzt wurde, nichts mehr ├╝brig und stammt aus der Zeit von Karim Khan Zand.

Infolgedessen wurde der Golestan-Palast nach der Wahl von Teheran als Hauptstadt des Iran immer wichtiger. Daher galt es bis zum Ende der Qajar-Periode als Regierungszentrum. In diesem Palast im Golestan-Komplex k├Ânnen Sie alle Objekte beobachten, die in der Qajar-Zeit existierten. Ein wichtiger Teil der wichtigsten Ereignisse ereignete sich in der iranischen Geschichte. Es hat im Golestan-Palast stattgefunden. Abgesehen von der historischen Bedeutung hat diese Sammlung die einzigartigsten iranischen K├╝nste gezeigt.

Vor allem 13 in Golestan errichtete Sets sind, gro├čes Hallo, gro├čer Spiegel, Spiegel, auf der Veranda, Bett, Marmor, Granit. Marmorthron., das traditionelle., der Palast kh─üb┼źr usw. Privatsph├Ąre karimkhani., das Herrenhaus, Windward., das gro├če Elfenbein, gro├če Diamanten, gro├čes brillantes und traditionelles Herrenhaus Windward.

Adresse: Arg Square, Khordad 15th Street

├ľffnungszeiten des Museums: in den ersten sechs Monaten des Jahres zwischen 9.9 Uhr und 6.6 Uhr

Die Kosten f├╝r Eintrittskarten f├╝r das Museum: Eintritt in den Golestan-Palast f├╝r jeden einheimischen Besucher, 5000 USD, f├╝r den Hauptpalast 13000 USD und f├╝r jeden Komplex 4000 USD. F├╝r ausl├Ąndische Besucher betr├Ągt der Eintritt 50.000 USD, jeder Abschnitt 30.000 USD und der Hauptpalast 110.000 USD.

Iran museumPalastmuseum Saadabad

Man kann nicht vom Palast des Golestan-Museums sprechen. Der Name des Palastes von Saadabad gilt jedoch als eines der besten Museen im Iran. Sa’d-Abad, in der Tat Land Qajar Kings, mit dem Kommen von Pahlavi der erste. Dar├╝ber hinaus wurden die gro├čen Geb├Ąude um ihn herum in der Zeit von Pahlavi II gebaut, war der offizielle Ort, als das Leben des K├Ânigs gew├Ąhlt wurde.

Das hei├čt, im Palast von SA’adabad befinden sich verschiedene Geb├Ąude, von denen jedes Sch├Ątze der Geschichte und der zeitgen├Âssischen Kunst f├╝r die ├ľffentlichkeit zug├Ąnglich macht. Der Sa’adabad-Palast verf├╝gt ├╝ber insgesamt 15 unabh├Ąngige Denkm├Ąler. Au├čerdem ist jeder von ihnen heute ein Museum im Palastkomplex des Museums geworden.

anschlie├čend ├ľffnungszeiten des SA’adabad Museum Palace: erste H├Ąlfte des Jahres 9 bis 18 und 45 Minuten, zweite H├Ąlfte des Jahres 9 bis 17

Ticketkosten: Eintritt f├╝r Iraner 5000 Tomans und f├╝r ausl├Ąndische Besucher 50000 Tomans. Um den Pyramidenkomplex zu besuchen, m├╝ssen Sie 4.000 Tomans bezahlen, was 30.000 Tomans f├╝r ausl├Ąndische Besucher entspricht.

Iran Museum, Schmuckmuseum

Das hei├čt, Schmuck ist eines dieser Objekte, die jeden zu sich ziehen. Die Komposition von Handwerk und Natur ist eine attraktive Komposition, der niemand widerstehen kann. Da wir Iraner Interesse haben, fremd f├╝r Schmuck, so hat das Interesse an der k├Âniglichen Familie es gesehen. Dar├╝ber hinaus befindet sich Treasures, ein reiches und ├╝berzeugendes Schmuckst├╝ck, das der Zentralbank zur Verf├╝gung steht. Diese Sch├Ątze, National Jewelry genannt, wurden sicherlich in begrenzten Stunden des Tages freigelegt. Und wenn Sie sich beeilen, k├Ânnen Sie sich diese gro├čartige Sammlung ansehen.

Inzwischen ist es interessant zu wissen, dass bis heute keiner der Experten und Forscher in der Lage war, den wahren Wert des Schmucks der Schatzkammer der Zentralbank abzusch├Ątzen. Das ber├╝hmteste Mitglied dieses bezaubernden Schatzes ist sicherlich der rosa Diamant des hellen Meeres.

Adresse Schmuckmuseum: Imam Khomeini Platz, Ferdowsi Stra├če, vor Istanbul Kreuzung, Zentralbank, Untergeschoss

Besuchte Tage: Samstag bis Dienstag. 14: 00 bis 17: 00.

Teilnahmegeb├╝hr: f├╝r inl├Ąndische Besucher 6000 USD und f├╝r ausl├Ąndische Besucher 30000 USD.

Iran Museum, Museum f├╝r zeitgen├Âssische Kunst

Das wichtigste iranische Kunstmuseum ist das Museum f├╝r zeitgen├Âssische Kunst. Es wurde 1356 er├Âffnet. Das Museum soll eine der weltweit f├╝hrenden Sammlungen im Bereich der modernistischen Kunst sein. Im Museum of Contemporary Art k├Ânnen Sie auch viele Werke weltbekannter K├╝nstler wie Picasso, Gauguin und Renoir sehen.

Nat├╝rlich hat dieses Museum eine Sammlung iranischer K├╝nstler. Der finanzielle Wert der Werke im Museum f├╝r zeitgen├Âssische Kunst soll f├╝nf bis zehn Milliarden Dollar erreichen.

Adresse: Das Museum f├╝r zeitgen├Âssische Kunst befindet sich auf der Nordseite des Laleh-Parks in der Kargar Street.

Besuchszeiten: t├Ąglich von 22 bis 18 Uhr

Vor allem Ticketpreis des Museums f├╝r zeitgen├Âssische Kunst: 5000 Tomans pro Iraner und f├╝r nicht-iranische Besucher 15000 Tomans

Iran Museum, Heiliges Verteidigungsmuseum

In der Folge sind Museen nicht immer so, wie wir es uns vorstellen. Sie erz├Ąhlen eine Form der Veranstaltung f├╝r Besucher. Es ist eine der gemeinsamen Erinnerungen mehrerer Generationen. Eines dieser Museen ist jedoch der Garten des Holy Defense Museum, das in Razi Abbasabad erbaut wurde.

Folglich hat das Museum der Heiligen Verteidigung jedes ber├╝hmte und wichtige Element eingebettet. Es existierte im achtj├Ąhrigen Krieg zwischen dem Iran und dem Irak. Das Museum besteht aus mehreren Abteilungen. sicherlich, au├čer der Schmetterlingshalle, sind die restlichen Abschnitte narrativer. Die interessanten Teile des Museums f├╝r heilige Verteidigung k├Ânnen jedoch Teile von Khorramshahr, einschlie├člich der Jame-Moschee, rekonstruieren.

Adresse des Gartens des Sacred Defense Museum: Vanak Square, Shahid Haqqani Highway, Ende der Sarv Street, gegen├╝ber dem Taleghani Park.

├ľffnungszeiten: t├Ąglich von 9.30 bis 17 Uhr, freitags von 11 bis 17 Uhr

Enquire About This Tour

This post is also available in: deDeutsch (German)

Iran museum

Iran Museum, Iran is the cradle of world history and civilization. This sentence is probably very stereotypical and repetitive. But stereotypes are not necessarily far from reality. The fact is that Iran is a paradise of historians and historians. in addition, This fact has caused many museums in our country.

Tehran, Museum city

There is no doubt that many of the best museums in Iran are based in Tehran. If you are a lover of the museum and watching history and art, you should put Tehran museums on your list. The best museums in Tehran will be briefly introduced:

National Museum

The National Museum of Iran is the most important Museum of the country. The museum is of great importance both in terms of its history and in terms of the objects stored there. Since the first formally established Museum of the National Museum in Iran, more than 103 years have passed. Of course, the National Museum has undergone many changes during its century of history and no longer resembles the museum that was founded a century ago.

The museum is located in an area of 18 thousand square meters and the current monument of the museum was built in 1316 by Andre Godard. The National Museum of Iran consists of two main parts, the Museum of ancient Iran and the Museum of Archaeology and Islamic art. It is interesting to know that in the Museum of ancient Iran, works dating back between a million and 12,000 years ago are kept. Some of the ancient Iranian museum objects date back to the Paleolithic period.

consequently, The Museum of Archaeology and Islamic art was built in 1376. Many of the historical treasures of Islamic Art of the post-Islamic kingdom of Iran are located in this museum.

Address: Professor Rollin Street, setir Street, beginning of Imam Khomeini street, number one

Opening hours in spring and summer from 9 am to 19 pm and in autumn and winter from 9 pm to 17pm

The cost of entry tickets to the museum: for Iranian visitors 10,000 USD and for foreign visitors 100,000 USD.

Iran Museum

Golestan Palace Museum

The most famous royal palace of Iran is Golestan Palace. The main cause of this reputation is the use of a large number of Iranian Kings from this collection as the center of the monarchy. The Sultan’s Palace dates back to the Shah Abbas Safavid period. Of course, the main building of the Golestan Palace, which was used in the Safavid period, there is nothing left and dating back to the Karim Khan Zand period.

consequently, After choosing Tehran as the capital of Iran, Golestan Palace became more important. Therefore, It considered as the center of governance until the end of the Qajar period. You can watch all the objects that existed in the Qajar period in this palace in the Golestan complex. An important part of the major events have occurred in Iran’s history. It has been going on at the Golestan Palace. Apart from the historical significance, this collection has showcased the most unique Iranian arts.

Above all, 13 erected set in Golestan are, big hello, big mirror, mirror, on the porch, bed, marble, granite. marble throne., the traditional., the palace khābūr, etc. privacy karimkhani., the mansion, Windward., the big ivory, big diamonds, big brilliant and traditional mansion Windward.

Address: Arg square, Khordad 15th Street

Opening hours of the museum: in the first six months of the year between 9.9 a.m. and 6.6 a.m.

The cost of entrance tickets to the museum: entrance to the Golestan Palace for each domestic visitor, 5000 USD, the main palace 13000 USD and each complex, 4000 USD. For foreign visitors, the entrance is 50,000 USD, each section is 30,000 USD and the main palace is 110,000 USD.

Iran museumPalace Museum Saadabad

It is not possible to speak of the palace of the Golestan Museum. However, the name of the palace of Saadabad as one of the best museums in Iran. Sa’d-Abad, in fact, countryside Qajar Kings, with the coming of Pahlavi the first. in addition, the large buildings around it were built in the time of Pahlavi II, was the official place as the King’s life was chosen.

That is to say, Various buildings are located in the palace of SA’adabad, each of which has Treasures of history and contemporary art to the public. Sa’adabad Palace has a total of 15 independent monuments. Also, each ones today has become a museum in the museum’s palace complex.

subsequently, Opening hours of SA’adabad Museum Palace: first half of the year 9 to 18 and 45 minutes, second half of the year 9 to 17

Ticket cost: entrance for Iranians 5000 tomans and for foreign visitors 50000 tomans. To visit the pyramid complex, you must pay 4,000 tomans, which is 30,000 tomans for foreign visitors.

Iran Museum, Jewelry Museum

That is to say, Jewelry is one of those objects that attracts everyone to themselves. The composition of craft and nature is an attractive composition that no one can resist. Since we Iranians interest, strange to jewelry, so the interest in the royal family have seen it. Moreover, Treasures, a rich and compelling of jewelry at the disposal of the central bank is located. certainly, These treasures, called National Jewelry, exposed in limited hours of the day. And, if you hurry, you can have a chance to watch this magnificent collection.

Meanwhile, It is interesting to know that until today none of the experts and researchers have been able to estimate the true value of the jewelry of the treasury of the central bank. certainly, The most famous member of this charming treasure is the pink diamond of the light sea.

Address Jewelry Museum: Imam Khomeini square, Ferdowsi Street, before Istanbul crossroads, central bank, underground floor

Visited days: Saturday to Tuesday. 14: 00 to 17: 00.

Entry fee: for domestic visitors 6000 USD and for foreign visitors 30000 USD.

Iran Museum, Museum of Contemporary Art

The most important Art Museum of Iran is the Museum of Contemporary Art. It open in 1356. The museum is to be one of the world’s top collections in the field of modernist arts. Also, You can watch many works by world-renowned artists, including Picasso, Gauguin and Renoir at the Museum of Contemporary Art.

Of course, this museum has a collection of Iranian artists. The financial value of the works in the Museum of contemporary art is to reach five to ten billion dollars.

Address: the Museum of contemporary art is located on the north side of Laleh Park on Kargar Street.

Visiting hours: 10 to 18 pm every day

Above all, Ticket price of Museum of Contemporary Art: 5000 tomans per Iranian and for non-Iranian visitors 15000 tomans

Iran Museum, Sacred Defense Museum

subsequently, Museums are not always the way we imagine. They narrate a form of event for visitors. It is one of the common memories of several generations.  However, One of these museums is the garden of the Holy Defense Museum, which built in Razi abbasabad.

consequently, The Museum of Holy Defense has embedded every famous and important element. It existed in the eight-year war between Iran and Iraq. The museum composed of several sections. certainly, It except the butterfly Hall, the rest of the sections are more narrative. However, The interesting parts of the Museum of holy defense can reconstruct parts of Khorramshahr, including the Jame Mosque, noted.

Address of Sacred Defense Museum Garden: Vanak Square, Shahid Haqqani highway, end of Sarv Street, opposite Taleghani Park.

Hours of visit: every day from 9.30 to 17, Fridays from 11 to 17

 

Leave us a message

 

I'm Not A Robot

This post is also available in: deDeutsch (German)